„Oh nei! Das isch ja min Bobber gsi!!!“
sonntag, 14.07
Besuchstag:
Heute kamen Familie und Freunde der TN´s zu Besuch. Auf dem Lagerplatz herrscht also Hochbetrieb! Der Zirkus Cannelloni begrüsst alle recht herzlich mit einer Vorstellungsrunde und lässt die Besucher das Zirkusareal erkunden.
Auch unsere Zirkusartisten legen eine hervorragende Show hin, welche den einen oder anderen in Staunen versetzt! Umso trauriger ist es, als uns alle schon wieder verlassen. Die erste Woche im Lager ist nun um und es naht dem Ende zu – mal sehen was uns noch so erwartet!
Grusellauf (freiwillig):
Nachdem wir alle zusammen das EM Finale geschaut haben, hören wir aus dem Wald nebenan komische Geräusche. Wir machen uns auf den Weg, diese möglichst geräuschlos zu erkunden, weswegen sich tapfere und freiwillige Zirkusartisten auf den Weg machen. Nach einem langen Weg voller Spuk und gespenstischer Musik, finden wir eine ritualähnliche Szene vor. Kerzen leuchten um ein zerrissenes Bild herum und mit einem genaueren Blick erkennt man den Dompteur, sowie einen noch nie gesehenen Elefanten.
Der Dompteur kriegt dies ebenfalls mit, gerät in Panik und fängt an zu weinen! Dann rennt er einfach weg und er war bis am nächsten Morgen nicht mehr wieder gesehen…Was es damit wohl auf sich hat?